Direkt-Kontakt FM ​​​​Rommert: Tel. (0 22 61) 9 15 54 77

Alumnizeit

11. bis 18. Juli 2020

Oberbergisches Land

Reden, lernen, gemeinsam kochen, wandern, das Glück in unseren Herzen nähren

Die Alumnizeit bietet einen geschützten Rahmen; in vertrauensvoller Atmosphäre und ohne Zeitdruck tauschen wir uns aus zu Fragen wie: 

  • Wie viel Arbeit, Konsum, Vermögen, Aufträge sind für uns genug?
  • Wo haben wir Schwierigkeiten und scheitern immer wieder neu?
  • Wie steht es um unseren Networth?
  • Wie sind die Assets strukturiert?
  • In welchen Bereichen unseres Lebens würden wir uns aktuell gerne weiterentwickeln? 
  • Haben wir einen Plan für die Zeit des Ausstiegs aus dem Berufsleben (Rente, FI, FIRE, …) und wenn ja: Wie sieht dieser aus?

Somit öffnet sich ein Raum für Themen, mit denen normalerweise jeder alleine zurechtkommen muss und über die man sonst eher schweigt, oft sogar innerhalb der Familie.


Wir werden uns mehrmals Zeit nehmen, um als Gruppe Themen zu besprechen, die für uns relevant sind. Der größte Teil der gemeinsamen Zeit steht uns für Muße zur Verfügung – Spaziergänge und Ausflüge, Entspannung in der Hängematte, Stärken von Beziehungen.

Bevor Du fragst:  

  • Unsere Mahlzeiten bereiten wir gemeinsamen zu.
  • Kinder sind willkommen.
  • In begrenztem Umfang stehen Übernachtungsplätze zur Verfügung (inkl. Matratzenlager und Zelte). 
  • Kosten: keine

Die Alumnizeit ist keine öffentliche Veranstaltung. Der Zugang steht ausschließlich ehemaligen Teilnehmern einer Wie viel ist genug?-Veranstaltung sowie Teilnehmern der FIWE 2019 offen. 


Eine Anmeldung ist in jedem Falle erforderlich – sowohl für Übernachtungs- als auch für Tagesgäste.


Eine Antwort erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein: Bitte rufe an: Tel. (0 22 61) 9 15 54 77. Meldet sich der Anrufbeantworter, hinterlasse bitte eine Nachricht. 


Im Falle der Zusage erfährst Du den Ort und bekommst Zugang zu unserem jeweiligen Tagesprogramm. 


Mit dem folgenden Kontaktformular kannst Du Dein Interesse an der Teilnahme mitteilen. 


Bitte gib im Nachrichtenfeld folgende Informationen an:

  1. An welcher Veranstaltung hast Du teilgenommen? (z. B. "Marienstatt 2019" reicht aus).
  2. Kommst Du als Tagesgast (wenn ja: wann genau?) oder wünscht Du eine Übernachtungsmöglichkeit? 
  3. Kommst Du allein oder mit Partner/Partnerin/Kind(ern)?

wievielistgenug.de ist ein Angebot von
Frank-Michael Rommert 
Beethovenstraße 25
51643 Gummersbach
Telefon: (0 22 61) 9 15 54 77

Impressum

>