Direkt-Kontakt FM ​​​​Rommert: Tel. (0 22 61) 9 15 54 77

VGSD-Experten-Telko

27. Februar 2020

Aufträge, Urlaubstage, Rente, Vermögen: Wann habe ich eigentlich genug?


Material aus der Telko

  • Selbstreflexion: Erste Einschätzung meiner aktuellen Lebenslage: Wie viel ist genug - Generaleinschätzung.pdf
  • Vermögensbilanz: Wer Interesse an einer Musterdatei hat, die sich mit den eigenen Werten überschreiben lässt, sende bitte eine Mail (Adresse steht auf der Folie). Ich antworte dann mit der Datei im Anhang.
  • Ins Handeln kommen: Was kann ich heute noch anstoßen, um in meinen Geldsachen endlich einen Schritt voranzukommen? Sieben Anregungen: Wie viel ist genug - Was kann ich tun.pdf

Für den VGSD stellte sich Frank-Michael Rommert am Donnerstag, 27. Februar 2020, von 17 bis ca. 18 Uhr der großen Frage: „Aufträge, Urlaubstage, Rente, Vermögen: Wann habe ich eigentlich genug?“


Die Teilnahme an der Telko war kostenlos möglich. Voraussetzung war eine Mitgliedschaft im Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland. Für die Mitgliedschaft gibt es eine Gratis-Variante (siehe unten).


Die Anmeldung war auf der Website des VGSD möglich. Dort stehen auch sieben Fragen, die während der Telko angesprochen werden.


Zur Website geht es per Klick auf diesen Button:

Zum Hintergrund des Veranstalters

  • VGSD ist die Abkürzung für "Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland".
  • Der VGSD gibt Selbstständigen eine unabhängige Stimme, die in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gehört und als kompetent wahrgenommen wird.
  • Gegründet wurde der Verband im Sommer 2012.
  • Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft: Community-Mitglied (gratis) sowie zahlendes Vereinsmitglied. Frank-Michael Rommert ist seit August 2013 zahlendes Mitglied.
  • Website des Verbands: www.vgsd.de
  • Vision, Mission und Werte des VGSD in neun Sätzen: www.vgsd.de/leitbild/
  • Die wichtigsten Fragen zum Verband: www.vgsd.de/uber-uns/faq/

wievielistgenug.de ist ein Angebot von
Frank-Michael Rommert 
Beethovenstraße 25
51643 Gummersbach
Telefon: (0 22 61) 9 15 54 77

Impressum

>